Montag, 22. Juni 2015

Neue Ziele - neue Motivation

Hallo, ihr lieben Leser,

Ich muss euch dringend mitteilen, dass ich heute die Verkaufszahlen vom April bekommen habe. Und ich habe damit schon fast all meine Jahresziele geknackt, dabei hatte ich mir dafür bis Dezember Zeit gegeben...

Dies hier war meine letzte Ziele-Liste:

Ziele 2015
3. Verkauf von mindestens 15 Büchern
4. Verkauf von mindestens 20 Büchern
5. Verlosung von "Wüstensand - Verrat der Wüste"
6. Veröffentlichung von "Die Palominostute" bei BookRix und CreateSpace

Ziel 3 und 4 hab ich gleich im April auf einen Ritt erledigt, die Verlosung ist schon eine Weile her. Steht eigentlich nur noch das Ziel 6 aus, die Veröffentlichung von "Die Palominostute".

Und damit das eine Ziel nicht so allein ist, bekommt es ein zweites Ziel zur Gesellschaft...

6. Veröffentlichung von "Die Palominostute" bei BookRix und CreateSpace
7. Verkauf von mindestens 30 Büchern

Dank des guten Verkaufs im April bekomme ich nun auch meine erste BookRix-Auszahlung. Viel ist es nicht, für ein Buch würde es gerade so reichen. Aber ich bin da eigentlich etwas geizig und will mein erstes "größeres" Autorengehalt nicht gleich ausgeben... ;-)

Bis demnächst (oder bis spätestens zum 1. Blog-Geburtstag)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen