Donnerstag, 25. September 2014

Der frühe Vogel fängt den Wurn...

Hallo, ihr lieben Leser,

Habe meine beiden Ausfallstunden heute mal nicht zum Schlafen benutzt, sondern zum Schreiben. Die Zeit nach der Schule reicht da ja kaum aus...

Für alle Morgenmuffel und Frühaufsteher hier noch einen wunderschönen Satz, den ich korrigieren musste, nachdem ich einen Lachanfall hatte:
"Roan warf den Kopf über die Schulter."
Man möge sich vorstellen, wie ein erwachsener Mann das anstellt :)
Offiziell sollte er auch gar nicht seinen Kopf werfen, sondern nur einen Blick aber ich war mit meinen Gedanken wohl beim Schreiben etwas weit weg.

Bin nun mit den Kapiteln 17-19 durch - die ersten 100 Seiten sind also fertig :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus


edit: Ich werde heute sogar bis zum Kapitel 25 fertig. Dann ist die Hälfte erst einmal geschafft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen