Sonntag, 21. September 2014

Erstkorrektur endlich fertig...

Hallo, ihr lieben Leser,

Ja, ich weiß, ich hab lange gebraucht. zu lange. Mein Versprechen, Ende der Sommerferien "Wüstensand - Verrat der Wüste" zu veröffentlichen, klingt in meinen Ohren mehr und mehr wie ein Witz. So langsam wird mir klar, warum erfolgreiche Autoren Lektoren für die Korrektur haben. Alles selbst zu machen, ist echt wahnsinnig anstrengend. Vom Zeitaufwand ganz zu schweigen...

Aber ich kann mir nun mal keinen Lektor leisten. Ich kann mir nicht mal jemanden leisten, der Cover für mich bastelt. Ich mag aber auch nur ungern kostenlose Arbeit annehmen - weil ich ja dann quasi Geld für etwas verlangen (und für mich beanspruchen würde), was mir nicht zusteht...

Also doch lieber zweitklassige Cover und ein zweitklassiges Selbstlektorat, aber ehrlich erwirtschaftet. Und wenn ich nur ein Exemplar verkaufe, bin ich schon glücklich genug :)

Nun ja, die Erstkorrektur ist abgeschlossen, jetzt muss ich den Spaß nur noch vom Reader auf Bookrix übertragen und dann schauen wir mal, dass es Herbstferien ist. (Da will ich dann wirklich fertig sein, aber Anatomie ruft immer noch nach meiner Aufmerksamkeit... Noch 4 Wochen bis zur Prüfung...)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen