Dienstag, 21. April 2015

Neuer persönlicher Amazon-Rekord

Hallo, ihr lieben Leser,

Ich habe es erstmal auf einen Platz von 10.732 geschafft - das ist persönlicher Rekord. Laut NovalRank habe ich nur im April bereits 7 eBooks verkauft. Ich bin absolut begeistert!
Und das nur, weil ich eine Leseprobe veröffentlicht und am Cover-Wettbewerb auf BookRix teilgenommen habe. Wenn das man nicht beweist, wie sinnvoll Werbung ist :-)

Ich hoffe, es geht ersteinmal so weiter mit "Wüstensand - Verrat der Wüste" :-)

"Die Palominostute" bekommt morgen das letzte Foto für das Cover. Nach vielem Herumfragen habe ich es geschafft, mir Ingrids Gewand zu leihen. Wie das wohl aussieht? Tja, da werdet ihr noch ein kleines bisschen warten müssen... ;-)

Bis dahin.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen