Freitag, 3. April 2015

Osternest für Euch

Hallo, ihr lieben Leser,

heute ist zwar erst Karfreitag und die Ostereier-Suche hat noch Zeit, aber ich habe mein Osternest für euch schon heute fertig. Ihr müsst es noch nicht einmal suchen :)
Ich schenke euch eine XXL-Leseprobe von "Wüstensand - Verrat der Wüste" und das kostenlos in allen Shops (sobald diese das Büchlein aufgenommen haben). Diese umfasst ca. 15.000 Wörter in insgesamt 10 Kapiteln und ist damit mehr als doppelt so lang wie die Leseprobe im Verkaufsbuch.

Damit ihr auch wirklich nicht länger danach suchen müsst:
http://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-wuestensand-verrat-der-wueste/











Genießt die Osterfeiertage und drückt mir die Daumen, dass ich "Die Palominostute" ganz schnell korrigiert bekomme, damit ihr auch dieses Buch bald lesen könnt :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen