Samstag, 28. Januar 2017

Stop and Go

Hallo, ihr lieben Leser,

wer meine Aktivitäten verfolgt, hat sicherlich bemerkt, dass es schon wieder ruhiger um mich geworden ist. Sämtliche Projekte sind gestoppt.

Es liegt nicht daran, dass ich momentan keine Ideen habe. Bis mir die ausgehen, dauert es vermutlich noch eine Weile. Stattdessen habe ich Anfang Januar begonnen, endlich als Ergotherapeutin zu arbeiten und schon fehlt mir ein großer Teil Zeit, den ich mir sonst für das Schreiben nehmen konnte.  (Aber ich liebe meinen Job!)

Außerdem gibt es ein Bonusprogramm von der Krankenkasse, bei dem man 10.000 Schritte am Tag gehen soll. Glaubt mir, das ist ganz schön viel. Und beim Schreiben kann ich ja schlecht laufen nebenbei. Wieder ein wenig Zeit weg.

Aber ich werde mich bessern, versprochen. Ich habe sogar schon damit angefangen. Überraschenderweise habe ich nämlich jemanden gefunden, der "Wüstensand - Verrat der Wüste" betaliest, weshalb ich erstmal alles neu formatieren werde. Ja, es wird dann eine neue Auflage geben - mit neuer Formatierung, weniger Rechtschreibfehler :-)

Wer das ist, der mir so einen großen Gefallen tun möchte, verrate ich erstmal noch nicht. Derjenige weiß schon, dass er gemeint ist.^^

Außerdem habe ich neue Motivation, endlich auch die Fanfiktion fertig zu schreiben. Der grobe Plan steht, so viel wird nicht mehr kommen und es soll endlich voran gehen.

Danach erwartet mich der erste Teil von Alex, denn auch da muss es endlich voran gehen. Irgendwie!

Und außerdem bekomme ich von mehreren Seiten nun schon Fragen zum zweiten Teil von "Wüstensand"... Das wollte ich dieses Jahr auch endlich mal schaffen...

Klingt irgendwie nach einem straffen Programm, denn auch die Gitarre will immer wieder in die Hände genommen werden. (Bzw. ihre kleine Schwester, die Guitalele). ;-)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen