Donnerstag, 8. Oktober 2015

Volle Kraft voraus!

Hallo, ihr lieben Leser,

Nun war es eine ganze Weile still um mich. So still, dass ich selbst sogar verpasst habe, einen Betrag zum einjährigen Bestehen von "Wüstensand - Verrat der Wüste" zu schreiben. Nun ist es genau 1 Jahr und 3 Tage her, seit ich den magischen Klick getätigt habe und mich damit offiziell auch selbst als Autorin sehen kann.

In diesem Jahr ist viel passiert, aber das Wichtigste für mich ist: Ich habe bereits über 40 Bücher verkauft, fast alles eBooks, aber auch ein paar Printbücher. Das macht ungefähr einen Verdienst von 20 Euro und ist deutlich mehr, als ich je erhofft hatte.
Die dazugehörende kostenlose Leseprobe wurde weit über 400mal heruntergeladen. Auch ein Wert, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte.

Grund genug, endlich wieder anzupacken und in den Ferien produktiv zu sein, damit auch "Die Palominostute" noch in diesem Monat erscheinen kann.
Für alle BookRix-Mitglieder steht die Leseprobe schon größtenteils exklusiv zur Verfügung, alle anderen müssen sich noch ein kleines bisschen gedulden.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen