Mittwoch, 5. Juli 2017

Öffentlichkeitspremiere

Hallo, ihr lieben Leser,

heute präsentiere ich euch mal etwas ganz Neues, quasi eine völlig neue Seite der Mia Monocerus: Erstmals gibt es ein Video von mir auf Youtube. Genauer gesagt: Ich covere erstmals einen Song für die Öffentlichkeit.

Zugegeben, der Song ist ungewöhnlich für einen eingetragenen BossHoss-Fan, aber dafür habe ich jetzt die Überraschung auf meiner Seite :-D
"Ciao D'Amore" ist eine kleine Perle in meinem Repertoire, ein Song, der mir viel gegeben hat und weiterhin gibt. Kurz: Ich hab den einfach gerne. Manche Sachen kann man einfach so lassen, die muss man nicht totinterpretieren ;-)

Das Original stammt übrigens von den inzwischen getrennten Klostertalern, geschrieben haben es Hermann Weindorf und Jutta Staudenmayer.

Und nun warte ich mal ab, ob es irgendwen interessiert, was ich da mit meiner Queeny so gebastelt hab.
Hier ist übrigens der Link: "Ciao D'Amore" Cover by Mia Monocerus

Viele Grüße, 
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen