Samstag, 23. August 2014

Ein durchaus straffer Zeitplan

Hallo, ihr lieben Leser,

Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass gerade die Endkontrolle so lange braucht... Vielleicht sollte ich mir einen Zeitplan machen...

Ich habe noch 6 Tage bis zum letzten Wochenende, welches ich zum einen nutzen muss, um mal in meine Schulsachen hineinzuschauen (ab September geht ja die Ausbildung weiter und offiziell hatte ich die kompletten Sommerferien lernen wollen). Zum anderen werde ich an diesem Wochenende alle Veränderungen auf Bookrix übertragen.

Bisher habe ich 11 Kapitel korrigiert. Bleiben als noch 39 Kapitel übrig. Ich muss also jeden Tag fünf bis sieben Kapitel lesen, um rechtzeitig fertig zu werden. Ich will unbedingt am 31.08.2014 auf Veröffentlichen drücken. Wann die Bücher dann tatsächlich in den Shops auftauchen, ist ungewissen... Schließlich arbeiten auch Online-Shop-Mitarbeiter nicht sonntags... Die meisten zumindest...

Ja, ich habe viel vor. Bis später. :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen