Montag, 22. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

Hallo, ihr lieben Leser,

nun ist es tatsächlich wahr - das zweite (selbst gesteckte) Ziel wurde am 19. Dezember erreicht. Wieder etwas zum Abhaken auf meiner Liste und ein neues Ziel gibt es natürlich auch schon:

Meine Ziele
1 - Mindestens 5 Bücher verkaufen
2 - Mindestens 10 Bücher verkaufen
3 - Mindestens 15 Bücher verkaufen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin über jedes verkaufte Buch überglücklich. Das zeigt mir, dass meine viele Arbeit nicht völlig umsonst war :)

Leider wird dieses Jahr zur Weihnachtszeit die Verlosung noch nicht stattfinden. Noch nicht. Bisher sind es erst 6 Teilnehmer, mindestens 10 müssen es werden. Deshalb nochmal ein Aufruf an alle, die mitmachen wollen - Liked das Bild auf Facebook und meine Facebook-Seite oder nutzt eine der anderen Arten für die Teilnahme!
Voraussichtlich nächster Ziehtermin, wenn genügend Teilnehmer zusammen kommen, ist Mitte Februar 2015.

Bis dahin eine besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtszeit an alle, die mich kennen, die ich kenne, die das hier lesen und an alle, die ich bisher noch nicht genannt habe :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen