Sonntag, 26. April 2015

Cover für "Die Palominostute" ist endlich fertig :)

Hallo, ihr lieben Leser,

Endlich bin ich mit dem Cover fertig und möchte es heute hier auf meinem Blog schon mal präsentieren :)
Ich danke dem Fotografen Dieter Hopf für das schöne Hintergrundbild und dem Pixelio-Fotografen neurolle-Rolf für das Pferd [ neurolle - Rolf  / pixelio.de http://www.pixelio.de/media/641972], welches Calista doubeln darf :)
Die restlichen Bilder stammen aus meiner eigenen Kamera. Ich freue mich über die Bereitstellung von Ingrids Nachtkleid durch den Heimatverein Unterschöbling.

So, lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist das Cover:













Damit habe ich jetzt keine Ausrede mehr, warum ich mit dem Korrigieren noch nicht weiter gekommen bin...

Ich hoffe, dass im Sommer das Buch dann endlich erscheinen wird.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen