Mittwoch, 1. April 2015

Lieblingskapitel :)

Hallo, ihr lieben Leser,

das Beste kommt zum Schluss. Naja, zumindest fast. Und Schluss ist bei "Die Palominostute" auch noch nicht.
Aber ich habe mich voran gekämpft bis ins Kapitel 14. Und ich liebe es, dieses zu schreiben. Neu zu schreiben, umzuschreiben, abzuschreiben... Alles auf einmal, denn richtig abschreiben konnte ich meine eigenen Texte noch nie :)

Nun hoffe ich natürlich, dass ich schnell noch das letzte Kapitel auf Bookrix bekomme, um dann mit der Korrektur loszulegen.
Aber zurück zum Kapitel 14: Ich hoffe, dass ich es am Ende immer noch genauso liebe wie jetzt. Bei "Wüstensand - Verrat der Wüste" hat mein Lieblingskapitel ja einige Beliebtheitspunkte verloren, aber das ist wohl möglich, wenn man die Geschichte fast auswendig kennt...

Und was kommt danach?
Obwohl ich noch nicht fertig bin, gestalte ich immer mehr an der "Alex-Serie" (da stehen sogar schon Überlegungen für die Cover). Andererseits lockt mich auch "Verbotene Liebe" - vor allem, da ja immer mehr diesen 0-8-15-Fantasy-Vampire-Mist nicht mehr wolllen und mein Buch so überraschend anders ist. Glaube ich zumindest...

"The Image" dagegen steht aktuell ganz weit hinten an. Das Buch ist einfach so gar nicht ausgereift. Und ob ich "Zurück zum Sieg" nochmal neu schreibe oder in die Schublade schiebe - ich weiß es nicht. Ich habe mit dem Buch so oft verloren. Wen sollte das dann noch interessieren, wenn es mich selbst anödet?

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen