Montag, 13. Juni 2016

20 Sekunden-Buch bei Thalia

Hallo, ihr lieben Leser,

Die Aktion "20 Sekunden-Buch" von Thalia ist wieder da. Ich hab natürlich auch gleich meine beiden Beiträge eingereicht. Falls mich beim letzten Mal schon jemand gesehen hat, da habe zwei meiner besonderen Lieblinge zum Erzählen ausgewählt:

"Sieben Tage ohne" (Band 2 der Dienstagsfrauen) von Monika Peetz
"Der Schimmelreiter" von Theodor Storm

Zu schade, dass die Erzähler/innen nie eine Auflösung bekommen haben, wie oft das Buch richtig oder falsch erraten wurde. Es hätte mich echt mal interessiert, vor allem das zweite :)

Diesmal habe ich mir natürlich zwei andere Bücher ausgesucht, die mir sehr am Herz liegen. Welche? Das müsst ihr natürlich erraten, ich sage erstmal nix... ;-)

Viele Grüße,
Mia Monocerus


Edit: ab jetzt sind die Videos endlich online... Wer's findet, darfs raten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen