Dienstag, 7. Juni 2016

It's done...

Hallo, ihr lieben Leser,

nachdem ich knapp 2 Monate getüftelt habe, wie ich mein Anliegen an The BossHoss bezüglich der Verwendung ihrer Songtexte schreibe, habe ich den Brief nun endlich zu Post gebracht. Gute Reise nach Berlin, kleines Unikat.

Nun bin ich gespannt, ob jemals was zurück kommt. Ich rechne bisher damit, dass ich wohl frühstens zu meinem Geburtstag eine Antwort bekomme. Was lange währt, wird gut :-)

Bis dahin werde ich weiter frei der Nase nach Szenen mit Alex schreiben. Ob diese jemals dann als Buch veröffentlicht werden, weiß ich nicht. Und ein paar Szenen halte ich auch bewusst zurück und lasse sie handgeschrieben im Notizbuch - schließlich will ich ja nicht alles verraten.

Also schaut immer mal rein, ob es im Alex-Teil des Blogs was Neues gibt.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen