Mittwoch, 9. November 2016

AKTION: Adventskalender in klein

Hallo, ihr lieben Leser,

dieses Jahr zur Weihnachtszeit werde ich selbst auch mal ein paar Geschenke an euch verteilen. Einen ganzen Adventskalender bekomme ich wohl nicht zustande, aber zumindest die vier Advente möchte ich würdigen.
Ich werde auf Facebook deshalb eine kleine Aktion starten und vier Mal je eines meiner eBooks an euch verschenken - inklusive Signatur. Die Technik macht es möglich und ich habe endlich einen Weg gefunden, wie ich digitalen Büchern eine Handschrift-Widmung hinzufügen kann.

>> Zur Aktion *klick*



Was müsst ihr tun, um eines zu bekommen?
Den Beitrag zur Aktion auf Facebook kommentieren mit eurem eBook-Wunsch (also entweder "Wüstensand - Verrat der Wüste" oder "Die Palominostute") sowie eurem Wunschnamen, an den ich es widmen darf.
Die Gewinner werden im Laufe des jeweiligen Adventssonntags gezogen und auf meiner Facebookseite bekannt gegeben, das eBook wird anschließend per eMail versendet - als EPUB oder MOBI, ganz wie ihr wollt.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen