Mittwoch, 20. August 2014

Dann kann ich es auswendig...

Hallo, liebe Leser,
(Ich scheine tatsächlich welche zu haben, denn dieser Blog wird an manchen Tagen sogar 10mal aufgerufen, dass bin garantiert nicht ich alleine, die sehen will, wie der Post aussieht)

Ich bin in der Endkontrolle. Kapitel 1 bis 5 sind fertig. Und meine Nerven liegen plank. Ich hab immer noch Rechtschreibfehler gefunden und obendrein noch ganz viele Formulierungen, die eine einzige Katastrophe waren. (Was hab ich eigentlich in der Erstkontrolle gemacht???)

Allerdings macht es auch wieder etwas mehr Freude. Die ersten Kapitel liegen länger zurück, dass kann ich mich nur noch zu 90% an die Formulierungen erinnern. Ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass ich nie eine Lesung lesen muss, sollte es dazu kommen. Vermutlich brauche ich dann nicht einmal mehr das Buch, weil ich das dann auswendig kann. (Na, vielleicht auch nicht ganz.)

Allmählich fühle ich mich auch unter Zeitdruck, habe ja nur noch eineinhalb Wochen bis zum selbst gesetzten Veröffentlichten Termin. Gestern nur ein Kapitel geschafft, vorgestern auch. Und jetzt habe ich noch 45 Kapitel vor mir... Ich glaube, es wird knapp.

Und wenn es dann niemand kauft, bin ich wirklich traurig. All die Arbeit für nichts. Naja, okay. Ein bisschen Arbeit für mich als Motivation so frei nach dem Motto "Ich habe sogar ein Buch veröffentlicht."
Und die lieben Fotografen, die die Fotos vom Cover gemacht haben, die werden vielleicht lesen. Möglicherweise auch nur anlesen, aber sie bekommen ein kostenloses Exemplar. (Ich habe keine Ahnung, wie ich als Autorin eigentlich Freiexemplare runterladen kann? So wie bei einer kostenlosen Veröffentlichung? Ich werde es ja dann sehen... Notfalls muss ich Bookrix fragen.)

Nun dann, die Arbeit ruft...

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen