Donnerstag, 12. März 2015

Das Schreiben fehlt mir ... Die Zeit dafür auch

Hallo, ihr lieben Leser,

wieder ist eine Woche vergangen und wieder bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Zumindest nicht zum Schreiben an meinen Büchern. (Die Tastatur glüht trotzdem dank der Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung.)

Dafür reifen die Geschichten in mir. In den letzten Tagen hat vor allem meine Hauptfigur "Alex" viele Veränderungen bekommen und ich habe richtig Lust, diese Bücher über sie und Lynn zu schreiben. Zunächst sah mein Konzept ganz ähnlich aus wie das von der Buchreihe "Sternentänzer", aber inzwischen scheint etwas "Eigenes" daraus entstanden zu sein - und "Alex" wird mir immer sympathischer :)

Auch Jake Ocasio aus "Verbotene Liebe - Des Todes zweites Gesicht" nimmt immer mehr Gestalt an. Ich bin sogar am Überlegen, wie das Cover dafür aussehen soll. Und wie ich die Geschichte noch spannender gestalten kann.

Nur "Jen" und "Die Palominostute" liegen komplett flach im Moment. Ich hoffe einfach, dass die Osterferien ganz schnell da sind und ich in dieser Zeit richtig produktiv werden kann - ich möchte endlich mein zweites Buch veröffentlichen, dass so lange in der Schublade lag.

Und ich möchte an "Wüstensand II" arbeiten. Und "The Image" überarbeiten...
Und ich will und will und will...
Wäre da nur nicht die Zeit.

Ich vermisse das Schreiben.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen