Sonntag, 29. März 2015

Es geht endlich weiter!

Hallo, ihr lieben Leser,

endlich sind Ferien und obwohl meine To-Do-Liste vermutlich wieder viel länger ist, als die Ferien je sein könnten, bin ich felsenfest entschlossen, an "Die Palominostute" weiter zu arbeiten. Irgendwann nervt es mich nämlich auch, wenn es einfach so gar nicht weiter gehen will...

Auf mich warten noch drei Kapitel zum Abschreiben und dann die lange Korrekturphase. Das Cover brauch ich auch noch ganz zum Schluss, aber da fehlt mir immer noch mein Bild von Ingrid... Und der Umfang des Buches, denn ich will diesmal das Cover vom Taschenbuch gleich mitgestalten. Doppelte Arbeit wie bei "Wüstensand" fand ich nicht so prickelnd.

Ihr seht, es gibt viel zu tun. Ran an die Tasten, die Zeit wartet nicht!

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen