Dienstag, 3. März 2015

Zwischen stressigem Alltag und Lese(vor)freude

Hallo, ihr lieben Leser,

still ist es hier seit meiner Verlosung geworden - nach 9 Schulstunden und anschließendem Lernen für die Zwischenprüfung habe ich nur wenig Energie für "Die Palominostute" übrig. Dafür verbessere ich abends kurz vorm Einschlafen in Gedanken ein wenig die Story von "Verbotene Liebe - Des Todes zweites Gesicht". Ich glaube, dieses Werk hat das Potenzial, mein Lieblingsgeschichte zu werden. Umso weniger möchte ich sie Hals über Kopf auf den Büchermarkt werfen.

Wofür ich allerdings genug Energie habe - auch in der stressigen Schulzeit - ist das Lesen. Und meine Lieblingsautorin, die einmalige Richelle Mead, sorgt für Lesestoff auf meinem eReader. Innerhalb einer Woche habe ich die ersten drei Bände von "Dark Swan" verschlungen, der vierte Band steht schon im Warenkorb. Außerdem erwarte ich sehnsüchtig den nächsten Teil von "Bloodlines" ... "Silberschatten" kommt am 05. März raus. Ich muss mich also noch zwei Tage gedulden.

Und dann werde ich weiter nach "Die Palominostute" sehen. Ein wenig zumindest. Alles wird hoffentlich besser - nach der BLF :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen