Dienstag, 6. September 2016

Taten folgen lassen


Hallo, ihr lieben Leser,


ich muss jetzt unbedingt mal wieder bei "Alex" weiter schreiben - damit ich endlich zu den spannenden, tollen Szenen komme.
Aber leider bin ich völlig raus, welcher Tag überhaupt ist. Also in der Geschichte. Weihnachten war durch, aber wie viele Tage später sind wir gerade?
Aus diesem Grund habe ich die Kapitel davor nochmal quergelesen, Rechtschreibfehler raus genommen und dann fleißig weiter geschrieben. 8 Kapitel sind schon mal fertig.

Und es gibt nun eine Liste aller Songs, die im Buch zitiert werden. Ich danke - wohl zum hundertsten Mal - Hoss Power stellverstretend für The BossHoss und Alex Diehl, dessen Song erst in einem späteren Kapitel auftaucht, für die Erlaubnis.

Übrigens bin ich grade echt froh, dass Alex wieder weg vom Eislaufen ist. Keine Ahnung, warum sie plötzlich in der Eishalle war. Ich hab sie da nicht hin geschickt. Oder doch?

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen