Mittwoch, 28. September 2016

Willkommen, liebe Fanfiktion-Schreiber

Hallo, ihr lieben Leser,

heute möchte ich mal spontan all jene grüßen, die meinen Blog über Fanfiktion.de gefunden haben. Ich kann nicht verstehen, was ich mal gegen diese Seite hatte...

Inzwischen bin ich dort ja beinahe aktiver als bei meinem eigentlichen Projekt. Aber das Spin-Off von Alex macht eben einfach mehr Spaß zu schreiben im Moment.

(Meinen Account auf Fanfiktion.de halte ich erst mal noch geheim, aber sehr kluge Menschen können 1 und 1 zusammen zählen und mich dort finden... :-))

Wenn es fertig ist, werde ich es in einer Sonder-Rubrik auch nach und nach auf diesen Blog hier stellen, bis dahin dürfen sich die Fanfiktions.de-Schreiber und -Leser daran ergötzen :D

Fühlt euch wohl hier, schaut euch um. Und noch zum Schluss ein fettes Danke an huziel, die meine Alex betaliest :-)

Viele Grüße, 
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen