Dienstag, 29. Juli 2014

Die erste Hürde und neue Pläne

Hallo, liebe Leser,

damit ist die erste Hürde genommen. "Wüstensand - Verrat der Wüste" ist nun vollständig auf Bookrix und wartet auf eine Korrektur-Lesung. Genau genommen auf zwei...
Es sind etwas mehr als 71000 Wörter und auf Bookrix 325 Seiten. Gegen Ende der Thüringer Sommerferien wird es für 1,99€ erhältlich sein.

Doch ich werde danach nicht ruhen, sondern mir ein weiteres Projekt suchen. Momentan kämpfen zwei Projekte um meine Aufmerksamkeit.
Da wäre zum einen "Die Palominostute". Der Vorteil: Es ist abgeschlossen, hat ein Cover und braucht nur eine Korrektur.
Zum anderen ander gibt es da noch "Verbotene Liebe - Bis in den Tod..." Wobei ich aber vermutlich den Titel in "Verbotene Liebe - Des Todes zweites Gesicht" ändern werde. Diese Geschichte liegt mir sehr am Herzen, jedoch hat sie kein Cover (teils zumindest, ein Teil ist bereits fertig, da ich es mit Gimp malen will) und ich habe sie abgebrochen, dass sie mir zu langgezogen wurde. Andererseits hat der Beginn, den ich als rosali9502 bereits veröffentlich hatte, wundervolle Bewertungen bekommen (auf die man vielleicht nicht viel geben muss, aber trotzdem)...

Zu schade, dass ich nicht beides gleichzeitig machen kann ...

Viele Grüße
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen