Samstag, 7. Februar 2015

Fortschritte bei "Die Palominostute"

Hallo, ihr lieben Leser,

soeben konnte ich Kapitel 11 erfolgreich auf Bookrix abschreiben und ich muss sagen, momentan ist es mein Lieblingskapitel vom ganzen Buch. Vielleicht auch, weil es genau das Kapitel war - zumindest der letzte Teil davon, mit dem die Geschichte begonnen hat zu entstehen.
Damit stehen nur noch vier Kapitel auf der Warteliste und ich versuche, sie so schnell wie möglich auf Bookrix zu übertragen, um dann mit den Korrekturen zu beginnen.
Mit dem Cover habe ich jedoch noch immer nicht begonnen. Das letzte Bild kann erst geschossen werden, wenn es wieder wärmer ist, denn meine Coverfigur "Ingrid" trägt ein Kleid.

Zum Schluss bleibt mir erst einmal nur noch zu sagen: Denkt an meine Verlosung - nur noch 11 Tage Zeit zum Anmelden!!!

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen