Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Fanfiktion...

Hallo, ihr lieben Leser,

meine kleine Fanfiktion hat irgendwie wuchernde Ausmaße angenommen, aber ich genieße es derzeit so sehr, frei von Copyright schreiben zu können. Trotzdem habe ich ihr ein Cover gegönnt und sie wieder von meinem Blog gestrichen.

Stattdessen gibt es dieses Werk nun auf BookRix, kostenlos und frei für alle. Die Geschichte hat bisher so viel Spaß gemacht, dass da noch einige Kapitel folgen werden, und ich möchte sie irgendwie nicht in die Schublade legen. Oder bei Fanfiktion.de vergessen.

Wer jetzt mal reinlesen will, hier gibt es den Link zu Bookrix:

https://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-dreams-come-true/

Der Erfolg auf Fanfiktion.de mit dieser Story ist übrigens echt irre. Ich bin so glücklich, diese Geschichte angefangen zu haben. An dieser Stelle viele Grüße an huziel, Jersey und romina30 von dieser Plattform.

Der Cover-Wettbewerb mit "Ein Pferd für Alex" läuft für mich übrigens nicht so dolle. Ich bin der letzte Platz, habe nur ein paar Pünktchen einheimsen können. Die anderen waren wohl einfach besser...

Sonst freue ich mich derzeit wie verrückt, dass Alec und Sascha das Tauschkonzert übernehmen werden. Die passen einfach perfekt dorthin und auch die neuen Gäste klingen spannend. Mein Favorit wäre ja Lenas "Satellite" in der Version der Cowboys - in meinen Gedanken passt der flotte Song doch ganz gut zu zwei tiefen Stimmen. Mal gucken, ob die mir meinen Wunsch erfüllen.

Apropos Wunsch: Ich hatte mir ja "Alles im Lot" und "Wake up" in der BossHoss-Version auf CD gewüscht. Sieht so aus, als hätte die Band mich erhört, denn es soll eine Neuauflage von "Dos Bros" geben - als Dank für Platin. Na, da weiß ich doch schon, was ich als nächstes für Musik kaufe... Richtig, das Live-Album "Dos Bros" :-D

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen