Dienstag, 4. Oktober 2016

Unbelievable

Hallo, ihr lieben Leser,

mein kleines Experiment mit dem Alex-Spin-Off ist fantastisch. Inzwischen sind es 15 Kapitel, zwei Dauer-Mitleser und über 420 Zugriffe. Ich kann es selbst noch nicht fassen, dass ich so wahnsinnig viele Aufrufe habe. Offenbar kann ich ja doch schreiben. Und scheinbar auch gar nicht mal so schlecht, ich habe bisher einiges an Lob bekommen.

Teilweise kann ich es gar nicht erwarten, wieder ein Kapitel zu schreiben. Sogar mein eigentliches Projekt "Ein Pferd für Alex" ist ein bisschen in den Hintergrund gerutscht. Aber ich hab ja noch ein paar Kapitel auf Vorrat für die Betaleserin. Bis dahin kann ich mich ja am Spin-Off austoben...

Hätte mir vor einem halben Jahr jemand gesagt, ich schreib mal eine Fanfiktion, hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber es macht überraschend viel Spaß, auch mal die Prominenz nach eigenen Vorstellungen zu lenken :-D

Und wenn ich mal nicht schreibe, dann "quäle" ich meine schwarze Lady, die Konzertgitarre. Ich will das jetzt endlich können. Ich will, ich will, ich will. Ja, vielleicht bin ich da auch ein bisschen stur. :)
Dafür habe ich mein Ziel vor Augen: Wenn ich ihrer eines Tages würdig bin, wird sie mein - die Epiphone EJ-200CE VS.
Aber würdig bin ich ihrer erst, wenn ich so spielen kann, dass ich nicht mehr mit dem Plektrum den Lack zerkratze. Das hat sie nicht verdient. ;-)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen