Freitag, 27. Mai 2016

Neue Kategorie

Hallo, ihr lieben Leser, 

ab heute gibt es eine exklusive Kategorie für mein Großprojekt, die sechsteilige Serie um Alexandra "Alex" Weidelmann.

Was euch dort erwartet:
- exklusive, unlektorierte Szenen frei von der Tastatur weg
- Steckbriefe der Charaktäre (definitiv bilderlos, die Fantasie gehört euch)
- Songliste mit Interpreten, die in der Serie vorkommen
- weitere Infos, die das Projekt betreffen, wie z.B. Covergestaltung

Ein paar Sachen habe ich natürlich schon hoch geladen, damit ihr auch was zum Angucken und Lesen habt...

Wer übrigens die Szene am Lagerfeuer schon gelesen hat, dem muss ich folgendes erzählen: Irgendwann taucht Alex' Wunsch-Song nochmal auf, allerdings mit dem Rest der Rockland Rangers. In dieser Szene spielt einer der Musiker Cajon neben Jesse.
Und jetzt der Witz an der Geschichte: Ich habs aufgeschrieben und vorhin den Livestream vom Konzert von The BossHoss geguckt - und der Schlagzeuger hatte genau bei diesem Song ein Cajon (hab ich bei den wenigen Clips von Liveauftritten der Band bisher nicht gesehen).
Zufälle gibts... :-)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen