Samstag, 20. August 2016

Magische 100

Hallo, ihr lieben Leser,

gerade eben habe ich meine Zahlen auf BookRix angeschaut. Die sind inzwischen fertig bis Ende Juni. Und ich habe die 100 Verkäufe geknackt!

Ich bin gerade mega-happy, dass es 100 Menschen da draußen gab, die eines meiner Bücher gekauft haben. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Hätte mir das einer vor eineinhalb Jahren gesagt, ich hätte es ihm nicht geglaubt. Vermutlich hätte ich sogar darüber gelacht. (Und vor 14 Jahren, als ich meine ersten Mini-Geschichten geschrieben habe, hätte ich es vermutlich als den größten Witz überhaupt empfunden, wenn mir da jemand gesagt hätte: "Mensch, Mia, du verdienst mal Geld mit deinen Geschichten und verkaufst über 100 Bücher.")

Zugegeben, ein paar meiner ehemaligen Klassenkameraden haben mich ja früher schon gelobt für meine Geschichten, die man so für die Schule schreiben musste. Aber so richtig gelungen fand ich die auch nicht. Inzwischen kann ich das wohl deutlich besser.

Wo wir gerade bei besser ist... Ich liebe mein aktuelles Projekt, hab ich das schon mal erwähnt? Leider fehlt mir gerade die Muse, weiter zu schreiben. Also schön weiter zu schreiben, die Ideen sind da. Aber wenn Sätze nicht klingen wollen, dann braucht man mal eine Pause.

Und jetzt nochmal ein ganz fettes DANKESCHÖN an alle, die mich auf meinem Weg zum Schreiberling bisher in irgendeiner Art (und wenn auch nur unbewusst als Inspirationsquelle) begleitet haben. Ohne euch gäbe es keine Geschichten von mir.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen