Sonntag, 14. August 2016

Wer aufgibt, hat verloren

Hallo, ihr lieben Leser,

soeben habe ich einen kleinen Dämpfer erhalten: Die Zusicherung, Songtext-Zitate von The BossHoss für mein Alex-Projekt zu verwenden, habe ich nicht bekommen. Weil die Band viel unterwegs ist, keine Zeit hat, Briefe zu lesen und so weiter und so weiter und so weiter...
(Aber zum Trost habe ich ein echtes Autogramm bekommen, da freue ich mich auch sehr drüber :) )

Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich habe ich sowas in der Art ja schon geahnt. So ganz tief im Unterbewusstsein.

Wirklich betrübt gemacht hat mich der Satz "Ich bin sicher, dass Ihr Projekt auch ohne Zitate Anklang finden wird".
Vielleicht stimmt das, aber ich will mich von der Idee nicht trennen. Alex ist durch und durch Fan, da kann ich das Fansein nicht weg lassen. Das wäre ja so, als ob ich einen Fußballer als Hauptperson habe und der kein Wort über Fußball verliert. Die Musik, besonders The BossHoss, ist für meine Alex Luft zum Atmen, baut auf, tröstet, motiviert. Klar, am Anfang kommt das noch nicht so raus, aber das ist Absicht. Ich kann das nicht gänzlich streichen.

Und deshalb habe ich beschlossen, eisern weiter zu kämpfen. Ich finde einen Weg, wie ich eine Zusage bekomme. Ich mein, im Prinzip ist das ja Werbung für die Band. Und Alex ist ja jetzt auch kein so abscheuliches Biest, dass man sich dafür schämen muss. Glaube ich zumindest. :)

Auf in den Kampf - denn wer aufgibt, hat verloren!

Ich habe auch schon zwei Wege im Kopf, aber die lasse ich erstmal in meinen Gedanken. Vielleicht ist dann die Enttäuschung nicht so groß - oder aber die Freude größer.

Viele Grüße, 
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen