Dienstag, 23. August 2016

Steh auf - so fangen Legenden an!

Hallo, ihr lieben Leser,

eine Textzeile während der Autofahrt und plötzlich hatte ich da so Bilder vor meinen inneren Augen (die normalen haben natürlich den Verkehr im Blick gehalten).

Alex und Dina auf dem Konzert der Rockland Rangers. Ranger alias Jesse, der "So fangen Legenden an" von Alex Diehl singt und es damit schafft, dass Alex nachdenkt - über sich, über Lynn...

(Witzigerweise fällt mir jetzt erst auf, dass sowohl meine Alex Weidelmann als auch der Alex Diehl den gleichen Namen haben...)

Ich glaube, die Bedeutung des Konzertbesuchs für Alex wächst mit jedem neuen Gedanken. Eigentlich als reine Ablenkung geplant, scheint sie sich dann wohl mehr Gedanken machen zu müssen. Aber irgendwer muss Alex ja aufwecken und daran erinnern, wer und was sie ist - ein Mädchen, dass Pferde liebt, weil es Pferde sind und nicht, weil sie ein Mittel zum Zweck (Erfolg) sind...

Ich werde den Alex Diehl gleich mal fragen, vielleicht antwortet der ja persönlich auf seine Fanpost im Facebook...

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen