Mittwoch, 3. August 2016

Und immer wieder mitten raus...

Hallo, ihr lieben Leser,

mein derzeitiges Projekt "Alex" steht an einer wirklich spannenden Stelle. Ich sehe sie bildlich vor mir, die erste Begegnung zwischen Alex und Lynn.
Und trotzdem kann ich mich gerade nicht entschließen, diese Szene zu schreiben. Stattdessen spukt Elyas in meinem Kopf herum. Der heute erstmals seinen vollen Namen erhalten hat, genauso wie sein Aussehen. Mir war schon lange klar, dass Alex' Freundin Dina unbedingt einen Mann zum Anhimmeln braucht. Dina ist da irgendwie so der Liebe-auf-den-ersten-Blick-Typ und ich wollte jemanden erschaffen, der sie umgarnt und trotzdem nicht leicht für sie zu haben ist - und es sollte jemand aus der Band sein. Blieb nur noch die Wahl zwischen Marty, Sam, El und Nino. Für Jesse habe ich Größeres vor.
Schlussendlich habe ich mich für Elyas als den Lover für Dina entschieden. Und der hat jetzt nicht nur spanisches Feuer bekommen durch seine Herkunft, sondern auch eine uralte Archtop-Gitarre. Die einzige, die er jemals gespielt hat. Meine Inspirationsquelle dafür verrate ich nicht, das wäre zu offensichtlich.
Zum Glück findet der erste Kontakt zwischen Alex, Dina und den Rockland Rangers schon im ersten Band statt. Ich platze vor Vorfreude. :)
Und weil ich es wirklich nicht erwarten kann, gibt's auch wieder neue Szenen, diesmal mit und über Elyas Diego Sánchez sowie seinen Steckbrief.
(PS: Sánchez nach seiner Mutter, einer Spanierin. Diego nach dem Ururgroßvater, einem Argentinier.)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen