Samstag, 11. Oktober 2014

Der Blog bekommt einen neuen Anstrich

Hallo, ihr lieben Leser,

vielleicht ist es jemanden sogar schon aufgefallen:
Mein Blog hat einen neuen Anstrich. Mit Impressum (schließlich mag ich micht nicht mit anwälten behängen) und einer Rubrik, in denen ich meine Werke auflisten kann (die rechte Seite des Blogs wird sonst übervoll). Außerdem gibt es jetzt noch einen Teil, in welchem man die Links zu meinen Büchern in den Online-Shops findet. Da allerdings BookRix auch nicht vollständigen Einfluss hat, wohin das Buch weiterverkauft wird (also welche Shops das von anderen Shops kaufen), ist diese Liste vermutlich niemals wirklich völlständig. Falls jedoch noch jemand einen Shop findet, in dem mein Buch ebenfalls zu finden ist, darf er mir diesen Link zukommen lassen :)

Ach ja, falls jemand hier nette Tipp-/Rechtschreibfehler findet, darf er mir die gerne nennen und ich werde diese umgehend korrigieren (Bitte genau angeben, wo und was falsch ist...)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen