Montag, 27. Oktober 2014

Warten... und warten... und warten... und lernen...

Hallo, ihr lieben Leser,

Zwei der drei Fotografen haben sich ja sehr schnell gemeldet und mir die Verwendung ihres Bildes erlaubt, der dritte lässt sich allerdings Zeit. Von daher steht die Printausgabe "Wüstensand - Verrat der Wüste" immer noch auf "Bearbeiten". Vielleicht löst sich das Problem ja bis zum 01. November, sonst wirds eben ein Weihnachtsbuch. Oder ich brauche ein neues Cover...

Ach ja, lernen müsste ich auch noch... Die Lehrer scheinen es kaum für möglich zu halten, dass wir nach dem Praktikum in die Schule zurückkehren, denn es stehen davor noch jede Menge Arbeiten an. Und irgendwie gehen vor allem in Anatomie die Stunden aus. Schlecht.
Das bedeutet nämlich auch, dass ich mit dem Vortrag anfangen muss, der dann wohl schon vor dem Sommer zu halten sein wird. Außerdem gibt es da noch eine BLF in Behandlungsverfahren im März, auf die es gleich 10 Noten gibt (2 pro Verfahren). Jap, wenn man das versaut, dann war es das mit dem schönen Zeugnis...

Und ich dachte immer in meiner Abiturzeit, dass alles ruhiger wird, wenn ich mit der Ausbildung angefangen habe. Dass ich dann viel Zeit zum Lesen und Schreiben haben, regelmäßig zum Reiten gehen kann, Zeit für Karate habe und Bogenschießen ausprobieren kann... Leider scheint das nur eine Illusion gewesen zu sein.
Karate schaffe ich nur in Grenzen, Reiten versuche ich zumindest während dem Praktikum. Ob es mit dem Bogenschießen klappt, steht in den Sternen. Auch zum Lesen muss ich extra Zeit einplanen... Und beim Schreiben warte ich auf die Bestätigung. Danach kanns dann endlich losgehen mit "Die Palominostute" - Ganz getreu dem Motto "Schritt für Schritt".

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen