Dienstag, 21. Oktober 2014

Print in Aussicht

Hallo, ihr lieben Leser,

Ich freue mich riesig über mein erreichtes Ziel: Fünf Verkäufe von Wüstensand. (Ja, mindestens so viele wollte ich haben. Klingt zwar nach nix, aber auch kleine Dinge können mich noch erfreuen.)
Ich habe es geschafft. Fünf Verkäufe auf Amazon. Für den ersten habe ich keinen Nachweis, da ich erst einen Tag später Novalrank entdeckt habe.

Und dort habe ich heute zu meinem Buch diese Grafik gefunden:
(Quelle: Novalrank)

Sieht doch toll aus, oder? Der erste Verkauf muss am 4./5. Oktober gewesen sein, denn seit diesem Tag wird das Amazon-Ranking bei mir auf BookRix angezeigt. Dieses sieht heute so aus:









 (Quelle: BookRix)

Ja, ich bin jetzt echt happy. Trotz meiner Prüfung gestern, die etwas anders ausgegangen ist, als ich geplant hatte. (Es lag nicht an mangelnden Kenntnissen, sondern einfach daran, dass ich lieber schreibe als erzähle. Das ist allerdings etwas schwierig bei einer mündlichen Prüfung.)

Außerdem ist die Print-Version so gut wie druckbereit. Es fehlt nur noch OK der Fotografen. Aber ich glaube nicht, dass diese ablehnen werden.

Nach vielem Rechnen mit CreateSpace sollte mein Werk dann für 8,99€ in den Shops auftauchen, wenn die Zustimmung vorliegt. Ich selbst verdiene daran wieder einen Hungerlohn, denn ich habe nur die Produktionskosten aufgerundet.

Sobald  es wieder etwas Neues gibt, werde ich mich natürlich melden :) Bis dahin...

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen