Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wüstensand - Verrat der Wüste >>> im Verkauf!



Hallo, ihr lieben Leser,

Es ist vollbracht. "Wüstensand - Verrat der Wüste" ist endlich im Verkauf.
Und das 31 Tage nach dem ersten geplanten Veröffentlichungstermin, aber auch 6 Tage vor dem zweiten Veröffentlichungstermin. Wie gut, dass man sich als selbständiger Autor seine Termine ohne Rücksprache mit einem Chef machen kann!

Nun ja, mein erstes Buch ist raus.
1,49€ kostet der Spaß und wird in allen Ebook-Stores hoffentlich schnell verfügbar sein.
Für diesen Preis gibts dann auch 71487 Wörter bzw. 339 Seiten - also knapp 0,50€ für 100 Seiten, so rechne ich mir meine Buchpreise aus.

Sandra hatte übrigens gestern schon die Ehre, als erstes in das fertige Werk zu schnuppern :)
Allerdings in die PDF-Version des Buches, die ich selbst erstellt habe. Ob ich sie auf Anfrage raus geben werde, wird sich zeigen. Erst einmal ist das mein persönliches Exemplar für Freunde, die das Buch lesen wollen, aber kein Lesegerät für .epub & Co. haben...


Ich bin gespannt, wie schnell die Leute von Bookrix es schaffen, in alle Stores auszuliefern ;-)

So, und was mache ich nun - jetzt, wo es veröffentlicht ist?
Die Frage habe ich mir oft gestellt. Momentan gibts allerdings auch nicht allzu viele Möglichkeiten.
1. Ich werde endlich selber mal wieder lesen.
2. Wartet auf mich in zwei Wochen eine wunderschöne Anatomie-Prüfung, für die ich natürlich lernen werde.
3. Wird es dann auch Arbeit für mich geben, wenn die Prüfung vorbei ist... Schulische Arbeit
Und irgendwann danach wird "Die Palominostute" auseinander gepflückt und neu zusammen gewürfelt (ggf. auch mit einem neuen Cover)...

Viele Grüße,
Mia Monoerus



Hier ist er übrigens, der erste Teil meiner Wüstensand-Trilogie:



Silaeta

Eine Insel im Nirgendwo...

Eine Wüste mit einem sonderbaren Klima...
Ein Königreich mit Menschen aus aller Welt...
Eine Insel, die Schiffbrüchige rettet...
Eine Welt der scheinbaren Gerechtigkeit...
~~~~~
Nach dem Mord an ihrem Vater will die junge Aruna diesen um jeden Preis rächen. Doch Waffen und Pferde sind für Frauen verboten und statt den Mörder zu finden, wird sie mit Aussicht auf Todesstrafe vor den König geführt.
Was Aruna jedoch nicht weiß: Hinter dem Mord an ihrem Vater hängt eine weitaus verzwicktere Geschichte, wodurch das gesamte Königreich in großer Gefahr schwebt..

http://www.bookrix.de/_ebook-mia-monocerus-wuestensand/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen