Sonntag, 2. November 2014

Noch keine Antwort, aber ein neuer Zeitplan...

Hallo, ihr lieben Leser,

leider wurde mir mein Wunsch, am 01.11.2014 "Wüstensand - Verrat der Wüste" als Print zu veröffentlichen, nicht erfüllt. Dennoch bin ich guter Dinge und warte einfach weiter geduldig ab.

Dafür gibt es einen neuen Plan bezüglich "Die Palominostute". Einen Zeitplan, denn sonst wird das mit der Korrekturarbeit nie was bei mir :)
Da ich demnächst 10 Wochen Praktikum habe, habe ich mir vorgenommen, jede Woche ein Kapitel neu abzuschreiben (ja, abschreiben, denn da findet man viele Rechtschreibfehler und vor allem kann man da besser Szenen ausbessern). Mit diesem Plan will ich in etwa Ostern mit Abschreiben fertig sein, um dann nach den Sommerferien das Buch veröffentlichen zu können. Vielleicht bin ich aber auch schneller, das kann ich nicht so genau planen.
Und dann fehlt mir da auch noch ein Cover, denn das werde ich neu gestalten... Bin auf ein Fototeil werde ich auch nur eigene Fotos verwenden, das ist einfach praktischer, wegen dem Copyright. Sonst muss ich eventuell wieder lange warten, dass meine Mails an die Fotografen gelesen und beantwortet werden - es muss nicht, aber es ist möglich. Und ich verüble das auch niemanden, schließlich muss man ja nicht jeden Tag vorm PC sitzen und Mails checken ;-)

Aktueller Status "Die Palominostute":
Cover:
- ein Foto fehlt
- Erlaubnis für ein Foto fehlt
- Gesamtcover fehlt
Text:
- 58121 Wörter
- 261 Seiten
- komplett unüberarbeitet
- abgeschlossen

Also dann, es gibt Arbeit für mich :D

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen