Montag, 3. November 2014

Der Anfang ist getan

Hallo, ihr lieben Leser,

Ich habe ja versprochen, nicht untätig zu sein. Deshalb gings gleich mal los und die ersten 4064 Wörter sind neu geschrieben. Am Ende sogar 600 Wörter mehr als zuvor.

Und so irgendwie erinnert mich "Die Palominostute" schon jetzt an meine PonyClub-Bücher, die ich so gerne gelesen und gesammelt habe. Eigentlich schade, dass PonyClub (bzw. heute PennyGirl) meine Bücher nicht verlegen wird. Die hätten irgendwie gar nicht mal so schlecht ins Sortiment gepasst.

Aber Bücher von Mitgliedern geht nicht, dass habe ich bereits aus "Zurück zum Sieg" gelernt. Tja, dann eben doch frei und ungebunden und Selfpublisher. Da habe ich wenigstens keinen Termindruck.

Und ich hasse Termine. Egal welche. Selbst meine eigenen Termine verpasse ich oder schaffe ich nicht. Möglicherweise bin ich einfach nicht "termingeeignet". Dabei ist zumindest meine Pünktlichkeit schon um Längen besser geworden. (Hier sollte ein freundlicher Gruß an all meine Lehrer/innen im Gymnasium angebracht sein... Die darüber hinweg gesehen haben - mehr oder weniger freiwillig.)

Vielleicht habe ich dafür ja andere Talente. Welche, die nichts mit Zeiten zu tun haben. Oder mit Terminen :)

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen