Dienstag, 18. November 2014

Wieder etwas Korrektur geschafft...

Hallo, ihr lieben Leser,

und wieder bin ich mit einem Kapitel fertig. Zwar nur mit dem dritten, doch im Gegensatz zu "Wüstensand - Verrat der Wüste" sind die Kapitel bei "Die Palominostute" deutlich länger - und deutlich weniger, obwohl sie nur geringfügig kürzer ist (ca. 20.000 Wörter weniger). Allerdings komme ich auch nur halb so oft zum Schreiben, wie ich es mir wünsche.

Beim Cover von "Wüstensand - Verrat der Wüste" steht auch alles noch auf der gleichen Stelle. Ich spiele aber inzwischen schon seit drei Wochen mit dem Gedanken, den letzten der drei Fotografen über seine geschäftliche eMail-Adresse zu kontaktieren, die als Anhang dabei war in seiner letzten Mail. Damals habe ich ein "Danke" für das Belegexemplar bekommen, welches ich ihm mehrere Wochen zuvor geschickt habe. Zu schade, denn die Antwort kam genau einen Tag vor meiner Frage an.

Ich hoffe trotzdem, dass ich in der Weihnachtszeit mein Buch in den Händen halten darf. Und es ist mir eine Lehre: In Zukunft versuche ich, nur eigene Bilder zu verwenden. Da kann ich schneller das Copyright einholen :)

So, nun werde ich schnell fleißig weiter schreiben - bis das Netbook glüht!

Viele Grüße,
Mia Monocerus


PS:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder ein eBook verkauft werden würde... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen