Freitag, 21. November 2014

"Wüstensand - Verrat der Wüste" ab sofort als Taschenbuch erhältlich!

Hallo, ihr lieben Leser,

Amazon und Createspace sind schnell wie der Wind. Erst gestern bestätigt, heute schon erhältlich.
Ich kanns kaum glauben. Mein Buch geht tatsächlich in den Druck. Bald hab ich es in den Händen - ein absoluter Traum wird wahr!

Ich habe mir natürlich gleich zwei Exemplare bestellt. Eins wird mein Regal schmücken, das andere wird verschenkt bzw. verlost. Mal schauen, wie ich es mache.

Ach ja, da die Suchfunktion noch nicht ganz kompatibel mit dem Buch ist, hier ein Link:
http://www.amazon.de/Wuestensand-Verrat-Wueste-Mia-Monocerus/dp/1502715368/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1416584395&sr=8-2&keywords=mia+monocerus

Viele Grüße, 
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen