Samstag, 29. November 2014

Erste Verkaufszahlen veröffentlicht

Hallo, ihr lieben Leser,

Die ersten Verkaufszahlen meines Erstlings sind veröffentlicht. Ingesamt sechs Käufe bei Amazon und ein Kauf bei Google Play Store. Mit letzterem hätte ich nie gerechnet. Möglicherweise, weil ich selbst nie auf die Idee kommen würde, über Google Play Store ein eBook zu kaufen.

Damit habe ich schon mein erstes Ziel geschafft: 5 Bücher verkaufen.

Nun nehme ich Ziel Nummer 2 in Angriff: 10 Bücher verkaufen.
Vielleicht kommen ja in anderen Shops noch Bücher hinzu, das werde ich erst später erfahren.

Weiterhin möchte ich Euch mitteilen, dass Amazon hab Januar höhere Steuern abführen muss (statt 3% nun 19%), weshalb viele Selfpublisher nun ihre Preise anheben, um ihren Gewinn zu halten. Da es mir jedoch nicht um meinen Gewinn geht, werde ich dieser Preiserhöhungs-Bewegung entgegen gehen und nichts daran ändern. Ob nun 60ct über Amazon pro Buch oder nur noch 30ct - mir geht es darum, dass meine Bücher gelesen werden, nicht ums reich werden. Mein Buch wird also weiterhin für 1,40€ erhältlich sein als eBook.

Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen