Dienstag, 25. November 2014

Gewinnspiel - Die Verlosung von "Wüstensand - Verrat der Wüste" als Taschenbuch!

Hallo, ihr lieben Leser,

gerade eben ist mein Buch eingetroffen. Und nun möchte ich es verlosen, um damit darauf aufmerksam zu machen. Wie man dieses eine Exemplar gewinnen kann, habe ich bereits auf Facebook bekannt gegeben:

1. Möglichkeit:
- Facebookseite von Mia Monocerus liken.
- Das Foto liken.


2. Möglichkeit (für alle ohne Facebook)
- Den Beitrag zur Verlosung auf meinem Blog kommentieren.

3. Möglichkeit (für alle ohne Facebook)
- Über das Kontaktformular auf meinem Blog mir eine Nachricht schicken mit dem Mindest-Inhalt "Ich will gewinnen"

Für die Teilnahme reicht es, eine Möglichkeit zu absolvieren. Mehrere Teilnahmen ändern nichts an der Gewinnchance.




Laufzeit:
Die Verlosung läuft mindestens bis 31. Dezember 2014. Sollten bis dahin weniger als 10 Personen daran teilgenommen haben, wird es voraussichtlich bis Ende Februar verlängert.



Viel Spaß & viel Glück :)



Viele Grüße,
Mia Monocerus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen